Zu meiner Person

Mein Name ist Monika Gaßner und ich bin am 25.12.1957 geboren. Verheiratet bin ich seit 1982 und wir haben fünf eigene Kinder. Mein erlernter Beruf ist Krankenschwester, Tagesmutter bin ich seit 2003. Zu meinen Hobbies gehören Tanzen, Lesen und mein Garten.

Nach der Geburt unserer jüngsten Tochter suchte ich eine Möglichkeit, Beruf und Kindererziehung zu verbinden. Da mir der Umgang mit Kindern und die Begleitung bei ihrer Entwicklung von jeher viel Freude bereitet haben, entstand die Idee, mich zur Tagesmutter ausbilden zu lassen.

Monika

Meine Familie

Mein Mann Max, der gemeinsam mit uns frühstückt, bevor er sich im Laufe des Vormittags zurückzieht, unterhält die Kinder wie so viele Väter mit wilden Geschichten und kleinen Albernheiten

Meine Kinder, die teilweise noch im Haus leben, unterstützen meine Arbeit, indem sie mir für den Mittagsschlaf der Kinder ihre Zimmer zur Verfügung stellen.

Andrea + Carina

Michael - Matthias - Martin

Andrea - Carina

bg-footer

Tagespflege Monika Gaßner

© Tagespflege Monika Gaßner - 2018